Profile

Mein Berater-Profil erstelle ich im XML-Format, das per XLST und andere Tools in verschiedene Ausgabe-Formate übertragen wird. Wie „alt“ die Basisstruktur ist, können Sie an der Definition mit einer DTD erkennen. Bei Projekten nutze ich seit vielen Jahren XSD, um eine XML Anwendung,z.B. einen WebService zu definieren, aber die DTD läuft, warum also ändern?

Es steht Ihnen in folgenden Formaten zur Verfügung:

PDF

Word DOCX

Word DOC

Open Document (OpenOffice / LibreOffice)

XML

HTML

HTML (komplett, entspricht vom Umfang dem PDF)

HTML (kurz, ist auch Basis für die DOCX, DOC und ODT Version)

HTML (ultra kurz, nur eine Auflistung)

MeinWebProfil (XML Austauschformat einiger Unternehmensberatung)

Die oben aufgeführten Formate erzeuge ich mit einem Script aus dem XML.

Zusätzlich habe ich noch eine Zusammenfassung, bei der nicht die Aufzählung von Tools im Vordergrund steht.

Und letztlich eine englische Version meines Profils.